Felix Moran

Ich bin in Ecuador geboren und habe 28 Jahre dort gelebt, seit 2006 bin ich in Europa, habe zunächst ein Weiterbildung (MSc.) absolviert und später beruflich praktiziert.

Seit 2014 möchte ich meinen jährlichen Urlaub in Ecuador nutzen, um handgefertigte Produkte aus Ecuador zu werben.  Ich agiere als Bindeglied zwischen den Europäischen Kunden und den Ecuadorianischen Kunsthandwerkern. Dadurch garantiere ich für eine kurze Lieferkette, die allen involvierten Parteien Vorteile bietet.  Im Jahr 2014 waren die Panama-Hüte meine ersten Produkte.  Später habe ich andere Arten von Produkten ausprobiert (Leder-, Silber-, Woll- und Keramik-Produkte), die ich nach der Erfahrung nach und nach eingestellt habe.

Neben meiner privaten beruflichen Tätigkeit im Industriebereich und der Leistungskontrolle von CAPEX-Projekten bringe ich (als Hobby) weiterhin originale Panamahüte auf den Schweizer Markt.  Diese Hüte stammen aus der Wiege dieses Modells, Montecristi Ecuador.  Sporadisch werbe ich Alternativprodukte, aktuell führe ich in der Schweiz Escaladio ein, exakte Miniatur Nachbildungen von Stadien.

Anbieter persönlich besucht
Wo kommen meine Produkte her?