Ich setze mich für hochwertige ecuadorianische Handwerkskunst ein, die nachhaltig hergestellt und auf dem Schweizer Markt zu einem fairen Preis angeboten wird.

Nach dem Start im Jahr 2014 mit den Panamahüten – habe ich die Portfolio ausgeweitet und kann nun zusätzlich Leder und Wollprodukte anbieten.
Ich beliefere Gross– sowie EinzelhandelIch repräsentiere, erkunden und unterstütze neue Geschäftsmöglichkeiten sowohl außerhalb als auch innerhalb Ecuadors

 

Fino Panama hat
Handwerkskunst - Panama hats

Montecristihüte

Alle unsere Panamahüte werden immer noch nach traditioneller Art manuell in Montecristi Ecuador gefertigt

Winterhüte - aus Quito Ecuador
Filzhüte - Quito Ecuador

Winterhüte

Unsere Winterhüte kommen aus Quito Ecuador, sie sind Artikel mit Tradition und hoher Qualität.

171220 web
Lederprodukte aus Ecuador

Andere Produkte

Wir vertreiben ausgesuchte Produkte aus Ecuador.  Wollfilz Hüte, schöne Leder-Produkte, Alpaka- und Wollprodukte. 

Anrufe +41 56 535 62 93

Nach oben scrollen